Skip to main content

Unser FODMAP-Experte

Martin-Storr

Prof. Dr. med. Martin Storr ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie und lehrt an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Sein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von funktionellen Magen- und Darmerkrankungen. Neben der klinischen Erfahrung in der Betreuung von Patienten mit Reizdarmsyndrom, Sodbrennen und Reizmagen ist er ein anerkannter Wissenschaftler auf dem Gebiet der funktionellen gastrointestinalen Erkrankungen. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Studien veröffentlicht und ist Mitglied in nationalen und europäischen Leitlinienkommissionen. Ebenfalls im Zuckschwerdt Verlag erschienen ist sein Ratgeber zum Reizdarmsyndrom.

Durch seine langjährige Ambulanztätigkeit kennt er die Probleme und Fragen der Patientinnen und Patienten. Prof. Storr ist außerdem ein leidenschaftlicher Koch, bäckt seit Jahren selbst Brot und experimentiert mit FODMAP-armen Rezepten für den Alltag.

 

 

rss