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FODMAP Anmerkungen

Die FODMAP Diät funktioniert nicht nur mit Lebensmittellisten oder Tabellen die Nahrungsmittel in FODMAP arm und FODMAP reich alleine einteilen. Es gilt einiges zu verstehen. Zu diesem Zweck finden Sie Informationen auf der FODMAP-INFO. Für den wirklich Interessierten reicht dies nicht aus, dafür gibt es Sachbücher in denen Informationen klar dargelegt werden.

Um die vielen Fragen um die Low FODMAP Diät zu beantworten finden Sie auf der FODMAP-Info die Möglichkeit Fragen zu stellen und in den Fragen und Antworten anderer zu stöbern. Einige Themen zu denen viele Fragen kommen haben wir speziell im FODMAP Blog und im Register FODMAP-FAQ Texte hinterlegt.

Stöbern Sie und lernen Sie wie andere mit den FODMAP Listen und Fragen zu Fruktose und Fruktosegehalt umgehen. Zahlreiche Fragen bestehen im Blog auch zu speziellen Lebensmitteln wie Kaffee, Kartoffeln,  Sesam, Dinkel, Hefe, Brot, Mandeln, Tee, Haferflocken, Getränke, Marmelade, Schokolade, Radieschen, Gerstenmalz, Zucker, Curry, Soja, Zwiebel, Quark und Erythrit. Werden Sie Ihre eigene FODMAP Köchin oder Ihr eigener FODMAP Koch und schnuppern sie bei den FODMAP armen Rezepten. und in der Rubrik “Neues aus der Forschung“.

 

Weitere interessante Informationen finden Sie auch unter:

Liste FODMAP reiche Lebensmittel

Liste FODMAP arme Lebsnmittel

FODMAP-FAQ

Neues aus der Wissenschaft

FODMAP-Austauschtabellen

FODMAP-Rezepte

Der FODMAP-Ratgeber

FODMAP bei Darmentzündungen

FODMAP-International

Was ist die FODMAP-Diät

Phasen der FODMAP-Diät

FODMAP Gehalt von Keimlingen und Sprossen

FODMAP-Zucker – Süßstoffe

FODMAP und Getreide

FODMAP und Gluten

FODMAP und Sodbrennen

FODMAP und warme Getränke

Auslöser von Verdauungsbeschwerden

 

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